um 21:04 Eingestellt von Markus

Dieser wunderschöne Custom Hawk aus dem Hause Bearpaw ist seit heute mein neues Spielzeug. Er wurde aus handverlesenen "Restestücken" gebaut (von Christoph Unger persönlich), ist kunterbunt, hat laut Herstellerangabe 50 Pfund auf 28 Zoll und wirft "wie sau!" :-)

Morgen wird das Schmuckstück mal auf Herz und Nieren in der freien Natur getestet - man freu ich mich :-)









2 Kommentare:

  1. 3. Juni 2010 um 11:56  
    Anonym hat gesagt…

    Glückwunsch, mein Lieber! Der sieht ja mal echt ungewöhnlich aber spannend aus! Was sind das denn für "Reststücke" gewesen?

    Und schon getestet?

  1. Mal echt was Ausgefallenes... ;-) Sieht fast psychedelisch aus. Aber schon cool. Wenn er auch noch so gut arbeitet, wie er ausgefallen aussieht: Herzlichen Glückwunsch!