um 18:05 Labels: , Eingestellt von Markus

Heute waren Yvonne und ich bei der Offenen Europameisterschaft der berittenen Bogenschützen; allerdings nur als Zuschauer. War wirklich interessant zu sehen, wie die Kollegen zu Pferde so Bogen schiessen. Leider saßen wir für meinen Geschmack etwas zu weit vom eigentlichen Geschehen entfernt und daher hatte ich ein paar Probleme mit meiner kleinen Digi-Cam und viel "zoom" halbwegs brauchbare Bilder zu machen. Eine Auswahl habe ich für alle Interessierten hier mal online gestellt.

Alles in allem war es wirklich ein schöner, wenn auch leider etwas zu kurzer Ausflug. Nach so viel Bogenaction bin ich dann erstmal eine Runde schiessen im heimischen Garten gegangen ... allerdings ohne Pferd :-)

















2 Kommentare:

  1. Markus das sieht alles sehr interessant aus! War bestimmt eine tolle Sache...

  1. Cool, dass ihr da gewesen seid. Wie war den das Rahmenprgramm? Und vor allem: wer hat gewonnen? ^_o