Wieder einmal hatten sie gerufen - und alle waren gekommen. Und wie zahlreich sie gleich kamen. Am Samstag fand der erste von drei Terminen der alljährlichen Ummerstadter Winterrunde statt. Und wie immer durften wir natürlich dort nicht fehlen. Yvonne lag leider mit Magen-Darm-Grippe im Bett und Sigi (Peter´s Frau) hatte Knieprobleme. So war unsere übliche Turnier-Truppe zwar etwas kleiner als sonst; allerdings hatten wir ja beste Unterstützung von Peter´s Kids.
Irgendwann nach 9 Uhr trudelten wir dann also ein, schüttelten fix Christoph Unger die Hand, begrüßten viele bekannte Gesichter und fanden uns dann um kurz nach 10 Uhr am ersten Pflock ein. Der anfängliche Hochnebel lichtete sich im laufe des Tages und gab so immer mehr von der herrlich-herbstlichen Landschaft frei. Es war wirklich eine tolle Atmosphäre.
Leider durften wir dieses Jahr nur auf der "anderen Seite" schiessen, da auf dem Areal, wo sonst die Winterrunde stattfindet, eine Treibjagt angesetzt war. Nichts desto trotz hat sich Leo und die ganze Mannschaft wirklich große Mühe gegeben, um ein anspruchsvolles Turnier zu stecken. So wurde ich zu meiner großen Freude mit 416 Punkten auf 28 Zielen wirklich 6ter bei den Herren in meiner Klasse :-) Da war die Stimmung natürlich dementsprechend gut :)
Wir alle freuen uns schon rießig auf den nächsten Termin; nur schade, dass es bis Januar noch soooo lange hin ist. :-)
Food Pix
vor 1 Jahr
Klasse Ergebnis Markus!
Weiter so...