um 07:38 Labels: Eingestellt von Markus

Dieses Jahr hat unser Verein das erste Osterturnier auf den Bodnik-Parcours veranstaltet und ich hatte meine Kamera vergessen. Leider gibt es daher keine Bilder. Das war aber auch schon alles unerfreuliche, denn wir hatten super Wetter, beste Laune und eine Menge Spass.

Leo hat aus dem kleinen Hausparcours alles herausgeholt, was man herausholen konnte - mein persönlicher Dank geht an die Ente - und so waren trotz mehr oder weniger regelmäßigen Besuchen des Parcours unter dem Jahr, immer wieder unbekannte bzw. neue Schüsse dabei. Geschossen wurden zwei normale Runden auf jeweils 9 Ziele, die letzte Runde war dann eine 20/10 gewertete Hunterrunde.

Die Verpflegung mit Gulasch und einem Kuchenbuffet, was seines Gleichen suchte setzte dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen auf, auch wenn ich mir als Allergiker das nächste mal wieder Würstchen wünsche ^^

Was sehr interessant war: Yvonne und ich durften bei der Punkte-Auszählung und bei der Schussergebnis-Listenerstellung mitmachen. Unter Leo´s Kommando ging das alles ganz "Zack Zack" und er hatte alle nötigen Hintergrund-Infos zu den Namen auf den Schusszetteln ^^ Kurz gesagt: auch dabei hatten wir eine riesen Gaudi.

Punktemäßig hatte ich dieses Mal auch Glück, landete auf Platz 2; und das sogar, obwohl ich neue, leichtere Pfeile zum ersten mal auf dem neuen Bogen geschossen habe.


Hier geht es zu den Ergebnissen - >>>hier klicken<<<


1 Kommentare:

  1. Erst kann JC keine Bilder in seinen Blog stellen, dann Du nicht... ist das ein Schnupfen? :-)
    Meinen Glückwunsch zur Platzierung! Schöne Medaille :-)