um 20:06 Eingestellt von Markus

In kurzen Worten: es war der Hammer! Ich möchte mich ganz besonders bei Christoph Unger von longlife 3d targets bedanken, ohne dessen Unterstützung das wahrscheinlich aussergewöhnlichste Gartenfest-Turnier Deutschlands so nicht stattgefunden hätte. Auch ein ganz besonders Lob verdient Sabine Albrecht für die tollen Fotos, und Jens Albrecht für die starke Unterstützung von Allem! Ihr seid spitze!

Natürlich bin ich auch sehr, sehr dankbar, dass auch dieses Jahr wieder unsere lieben Freunde so zahlreich erschienen sind, sich tapfer den Gemeinheiten, welche wir für Sie vorbereitet hatten, gestellt haben, und dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis für Alle zu machen. Schön war's - und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Euer Gundelsheimer Sommerrunden-Team :-)



Hier noch der Link zum Flickr-Album mit den Bildern:

Hier gehts zu den Bildern der GSR 2010!!!




DSC_0102


DSC_0047

DSC_0154

DSC_0170

DSC_0264

DSC_0129

DSC_0477

DSC_0479

3 Kommentare:

  1. 28. Juni 2010 um 08:57  
    Anonym hat gesagt…

    So schöne Bilder und so ein schönes Event!

    Hach, schade, dass es schon wieder rum ist... nochmal danke!!!

  1. 28. Juni 2010 um 12:04  
    Sabine hat gesagt…

    Es war wirklich ein tolles Wochenende!! Es hat alles gepasst: Leute, Laune und sogar das Wetter! Bis zum nächsten Mal!!!

  1. Ja, es war wirklich toll. Eigentlich ein Traum für jeden Bogenirren. Den ganzen Tag nur die Pfeile fliegen lassen, und das auch noch mit vielen netten Leuten zusammen. Was kann man sich mehr wünschen?