um 12:13 Eingestellt von Markus

Schande über mein Haupt dass ich erst jetzt dazu komme, etwas über die Messe in Eisenbach hier auf meinem privaten Blog zu schreiben. Zu viele dicke und wichtige News gab es bei der Firma Bearpaw, und so komme ich erst jetzt dazu, ein paar Zeilen zu schreiben.

Es war ja mein erstes Mal auf der Messe in Eisenbach, und so war ich schon sehr gespannt, was mich dort so erwarten würde. Ich kannte das Gelände ja schon vom Bearpaw Kill Bonus Turnier, war aber trotzdem überrascht, wie viele Zelte, Stände und Buden bei meiner Ankunft am Freitag um die Bogenhalle des Bogensport-Hotels Bad bereits aufgebaut waren.

Nachdem wir dann am Freitag Abend noch den großen Stand oben in der Halle und den Bogen-Probeschieß-Stand unten aufgebaut hatten, ging es nach ein paar gemütlichen Drinks ins Bett. Nach einem recht frühen Frühstück ging es auch schon los mit den ersten Besuchern am Bogenstand, wo ich mit zwei weiteren Bearpaw-Kollegen eingeteilt war. Als ich das nächste mal auf die Uhr sah war es 16.00 Uhr Nachmittag.

Ich verbrachte den Tag mit Fotos machen und vor allem mit vielen interessanten Gesprächen mit Bogenschützen, Bogenbauern, Besuchern und wer eben sonst noch alles so da war. Ich könnte jetzt erzählen, wie es bei uns ab Bogenstand abgegangen ist, wie viele glückliche Gesichter vom Probeschießen wieder kamen und dass ich mit einigen Leuten aus dem Free-Archers-Forum sehr nette Gespräche führen konnte, aber eigentlich sind das alles nur kleine Momenteindrücke, die das Flair und die Stimmung dieses Bogen-Bazars garnicht wirklich beschreiben können.

Ich kann jedem nur ans Herz legen, auf jedenfall einmal selbst vor Ort Bogenmesseluft zu schnuppern - es war einfach der Hammer! Die Bilder der Messe gibt es auf dem Flickr-Account von Bearpaw; ich möchte an dieser Stelle einmal etwas anderes versuchen, und drei, wie ich meine, schöne Bilder mit leicht künstlerischem Ansatz posten, denn diese Bilder haben für mich eine besondere Bedeutung. Ich bin Bearpaw dankbar, dass ich diese Messe einmal in vollen Zügen erleben durfte. Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder.

:-)


Klangschalen

Dreamcatcher

Spitzen

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  1. Das unterste Bild mit den Pfeilen ist ja besonders cool! Ziemliche extreme Blende verwendet oder?

    Und schon nen neuen Wallpaper aufm Rechner :)

    Apropro "free-archers.de", weiss du warum die offline sind?

  1. Hui danke :-) Ja, Blende bis zum Anschlag, damit der Boden unten im nichts verschwindet ^^

    ich hab keine Ahnung, warum FA down ist, sorry.

  1. Hallo,
    ich war auch in Eisenbach...es war wirklich wundervoll! Ich war sehr sehr positiv überrascht!

    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder da!