um 11:41 Eingestellt von Markus

Ich habe gerade aus den Fotos, welche Andy beim letzten "Feel the Spirit"-Dreh gemacht hat, ein paar Wallpaper (Hintergrundbilder) gebastelt. Zu sehen gibts die gerade im Bearpaw-Blog.

Das war jetzt einfach mal der erste Versuch, sowas anzubieten. Ich hoffe natürlich, dass das ganze gut ankommt, und wir mal das ein oder andere Wochenende losziehen können, um ein paar tolle Aufnahmen zu machen, um diese dann ebenfalls zu verwenden.

So sehen die zwei Bilder aus - wäre toll, wenn ihr eure Gedanken im Bearpaw-Blog unter den comments verweigen könntet. Lieben Dank :-)





1 Kommentare:

  1. 16. März 2010 um 17:25  
    Holger hat gesagt…

    Nette Idee! schöne Bilder! Super Seite! Gefällt mir alles sehr gut! Weiter so!
    Ich hoffe wir sehen uns bald in Ellerbach bei Gerd!