um 10:32 Labels: Eingestellt von Markus

Am Samstag den 10.01.2009 war es wieder so weit. Die Ummerstadter Winterrunde hatte wieder einmal geladen, und zahlreich waren sie gekommen. Trotz der Kälte.

Mit Mützen, Handschuhen und anderen Utensilien ausgestattet trafen wir gerade noch rechtzeitig zur Gruppeneinteilung und Leo´s Begrüßungsworten ein und machten uns auch sogleich auf dem Weg zu unserem ersten Ziel. Abgesehen von einer morgentlichen Kühle entwickelte sich dieser sonnige und wolkenlose Tag zu einem wirklich traumhafen Winterturniertag. Gute Verpflegung - hier punkteten ganz klar die Leberkäs-Brötchen und die Coburger Bratwürste - toll gesteckte Ziele und eine gute Organisation belohnten all die warm-angezogenen Frühaufsteher.

Schusstechnisch konnte ich dieses mal so rein garnicht überzeugen, aber dafür hat meine Frau mit einem sehr guten 4. Platz die Familien-Ehre gerettet ;-) Peter hatte trotz Antibiotika einen starken Tag und schoss wirklich sehr gut. Am meisten hatte ich mich jedoch gefreut, dass unser Freund Jean-Christoph von Bogenblog.de zu Besuch kam und mit uns einen wunderschöen Tag verbrachte.

Danke an alle Teilnehmenden und Organisierenden für das schöne Turnier. Wir sehen uns im Februar zum Dritten und letzten Teil. Die Ergebnisse wird es bald auf www.3d-targets.de online geben.

















1 Kommentare:

  1. 12. Januar 2009 um 23:36  
    Anonym hat gesagt…

    Uiiii, tolle Bilder und toller Bericht! :-D

    Mir hat es auch total gut mit euch gefallen! Vielen Dank nochmal und bis hoffentlich ganz bald!!!