um 09:45 Labels: Eingestellt von Markus

... ist momentan etwas schwierig. Nichts desto trotz waren meine Frau Yvonne und ich am Freitag und am Sonntag auf dem Bodnik-Parcour, um mal wieder ganz entspannt ne Runde schiessen zu gehen.

Leider hatte ich meinen Foto zuhause vergessen und musste mit meinem Handy vorlieb nehmen. Nächstes Mal gibt es wieder ordentliche Bilder :-)

Am Freitag hatten wir ein Gespräch mit Christoph, bei dem ich auch gleich meinen Traumbogen fotografieren musste (meiner ist hoffentlich in den nächsten zwei Wochen dann endlich fertig) und am Sonntag trafen wir Peter und drehten eine gemütliche Runde über den Parcour.


1 Kommentare:

  1. Hey, da geht es ja uns beiden im Moment so. Naja, wird auch wieder anders. ^^

    Aber sag mal, der Bogenständer auf dem Bild ist ja auch witzig, oder?