um 08:38 Eingestellt von Markus

Gestern erreichte mich eine Mail von Jean-Christoph vom Bogenblog, in dem er mich fragte, ob ich schon in die neue "Traditionell Bogenschiessen" Zeitschrift geguckt hätte. Neugierig wie ich bin schnappte ich mir dann am gleichen Abend noch das Magazin und fing das stöbern an. Und siehe da: Mein Artikel über das Bearpaw-Kill-Bonus-Turnier in Eisenbach wurde veröffentlich. Und das ganze auch noch mit einem Bild meiner Frau *g*

Und weil das ganze noch nicht genug Ehrung für mich war, haben die Damen und Herren der TB auch gleich noch mein Blog neben dem Bogenblog als deutsche private Informationsquelle im www genannt. :-)

Auf diesem Wege wollte ich einfach nur einmal kurz sagen: Danke!

Und hoffentlich finde ich bald wieder etwas mehr Zeit, diese Seiten hier mit etwas Leben zu füllen. Bis Bald dann.