um 10:51 Eingestellt von Markus

Hallo alle,

und erstmal ein guten neues Jahr 2010 wünsche ich. Bei bogenkram.de hat sich ja aufgrund meiner Tätigkeit für das Bearpaw-Blog relativ wenig getan in der zweiten Jahrshälfte 2010. Jedoch habe ich mir fest vorgenommen, hier auch mal wieder einige private Beiträge zu verfassen, wenn sich die Zeit findet.

Ich will jetzt nichts versprechen, was ich nicht halten kann, aber ich versuche, das Blog wieder mit etwas leben zu füllen.

Zum Jahreseinstieg möchte ich auch an dieser Stelle nochmal die neuen Bearpaw All Weather Gloves erwähnen. Es handelt sich hierbei um "Ganzfingerhandschuhe" für Bogenschützen aus Ziegenleder. Ich hoffe, dass ich das nächste mal, wenn ich wieder in Rossach bin, die Handschuhe mal live zu Gesicht bekomme und bin schon echt gespannt, wie es sich in diesen Handschuhen schiesst. Ich melde mich, sobald ich was neues weiss.

Nachfolgend noch ein Bild der neuen Bearpaw All Weather Archery Gloves.


All Weather Archery Gloves