um 10:12 Eingestellt von Markus


Ja, einige Kollegen von Bearpaw sind nun aufgebrochen um als einziger deutscher Aussteller die ATA Show zu besuchen. Mir ist das Herz schon schwer, weil ich nicht mit dabei bin, aber ich habe es von der Arbeit her leider nicht geschafft mir um diese Zeit des Jahres einen Urlaub zu genehmigen. Wieso können die Amis ihre Messe nicht im Sommer machen? :-)

Ist aber nicht so schlimm, denn ich habe Christoph Unger meine Filmausrüstung mitgegeben und ich hoffe, euch dann in den nächsten Wochen mit einem schönen ATA-Show Filmchen beglücken zu können.

Das ich dabheim geblieben bin hat aber auch einen anderen Nebenefekt. Ich muss für Christoph bei der Ummerstadter Winterrunde einspringen nächstes Wochenende. Ehrlich gesagt bin ich schon ein bisschen aufgeregt, aber zeitgleich auch sehr gespannt, wie das so wird. Ist schon ein ganz schöner Schritt von einem "10 Leute Gundelshheimer Sommerrunden Gartenturnier" hin zu einem echten "150 Leute Turnier". Wir werden sehen.

Jedenfalls werde ich berichten, wie es mir so ergangen ist. Sobald es was neues von der ATA Show zu sehen bzw. berichten gibt, werde ich es euch selbstverständlich auch wissen lassen.