um 07:46 Eingestellt von Markus

Am Samstag waren Christoph, Andy und ich unterwegs, um einen neuen Teil von "Feel the Spirit zu drehen. Wir hatten viel Spass und waren relativ lange unterwegs. Es war wirklich herrlich, in der winterlichen Landschaft rund um Ummerstadt drehen zu können.

Verstärkung hatten wir diesmal durch meinen Freund Andy, der seine Spiegelreflexkamera dabei hatte. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, was da wohl für Aufnahmen herausgekommen sind. Wir haben dieses mal versucht, ein kleines Intro zu bieten und den Protagnoisten nicht gleich loslaufen zu lassen; ich hoffe, es gefällt. So jetzt aber hier das Video - ich wünsche viel Spass beim angucken.


2 Kommentare:

  1. Der Film ist echt super geworden... Und dieser Hund: so süß!

  1. 16. März 2010 um 17:22  
    Holger hat gesagt…

    Ich kann auch nur sagen, dass bisher alle Feel the spirit Filme klasse sind.... tja unjd das mit dem Hund is hald Geschmascksache! ;-)