um 11:40 Eingestellt von Markus

So langsam nimmt der Parcours in unserem Garten schon Form an. Die ersten Ziele stehen bereits; einige Abschusspflöcke ebenfalls. Ich freu mich schon rießig. Ach ja - die Dogge auf dem Bild gehört natürlich nicht zu den Zielen :-) Wenn jetzt das Wetter noch mitspielt, ist alles super.

3 Kommentare:

  1. Gott sei Dank gehört die Dogge nicht zu den Zielen... steht ja auch so, dass man das Kill nicht erkennen kann. ;-)

    ...kluger Hund. Und es kommen dann ja noch zwei bewegliche Ziele dazu. Bin mal gespannt, ob die drei sich wieder vertragen... :-)

    Ohhh... ich freu mich... :-)

  1. 20. Juni 2010 um 16:42  
    Peter hat gesagt…

    Wird wohl wieder das härteste Turnier Europas! Ich schieße vom Bambini - Pflog! :-))

  1. 20. Juni 2010 um 19:40  
    Anonym hat gesagt…

    @Peter: fürchte ich auch, daher schliesse ich mich dir an. :)

    @Daniel: 4 Hunde, 2 Rüden und 2 Weibchen, na das wird was...

    @Markus: fett, wieviel Arbeit ihr euch wieder macht!!! Vielen Dank! Ich freue mich schon wie ein Schnitzel...