um 08:55 Eingestellt von Markus

Ja - so langsam ist es wieder so weit. Das wohl aussergewöhnlichste Gartenturnier Deutschlands geht in die nächste Runde. Auch dieses Jahr wartet auf die exclusiv handverlesenen Gäste ein Schusserlebnis der Sonderklasse. In diesem Jahr stehen 16 3D Ziele mit Entfernungen bis 45 Meter, sowie Bergabschüsse und einige nette Gemeinheiten, die an dieser Stelle noch nicht erwähnt werden.

Gestern waren wir bei einem unserer Sponsoren, der uns freundlicherweise die 3D-Tiere für dieses "happening" zur Verfügung stellt. Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Am Wochenende wird gestellt, gepflockt und vorbereitet. Bald geht´s los :-)


2 Kommentare:

  1. Da hast Du Dich ja allerliebst an den Steinbock gekuschelt :-)
    Freu mich!

  1. 17. Juni 2010 um 07:58  
    Anonym hat gesagt…

    Olé, olé, olé,...!!! Ich freu mich schon voll! :))

    Ich bin auch schon sehr auf eure Gemeinheiten dieses Jahr gespannt. Toll, dass du dir da jedes Jahr so viel Arbeit machst. Vielen Dank!